» 18 Januar 2022 «

{Rezension} The Crown between us - Royales Geheimnis

 



Titel :
 The Crown between us - Royales Geheimnis
Autor : Ada Bailey
Verlag : Impress
Erschienen : 28.JANUAR 2021
Seiten : 280 SEITEN
Reihe :1. BAND EINER Diologie
Kaufen!!!!


Reichtum, Macht und Luxus – all das könnte für Alpha nicht weiter entfernt sein. Zumindest bis ihr Stiefvater sie nach einem missglückten Einbruchsversuch nach Westby schickt, auf das Eliteinternat schlechthin. Und obwohl Alpha sich eigentlich nichts aus den Reichen und Schönen von Antira macht, befindet sie sich plötzlich mitten im Zentrum von Intrigen, Dramen und Geheimnissen. Einziger Lichtblick ist der charmante Aaron Kingston, der sie mit seinen smaragdgrünen Augen sogleich in seinen Bann zieht. Doch Aaron ist niemand Geringeres als der Cousin des Thronerben von Antira und ein Playboy obendrein. Ein gefährliches Spiel um ihr Herz beginnt … 

{Quelle : Impress }


In der Geschichte geht es um Alpha, mit ihren jungen Jahren hat sie schon den schlimmsten alles Schicksalsschläge verkraften müssen und als wenn das nicht schon reichen würde ist Ferkel (so nennt sie ihren Stiefvater) alles andere als fürsorglich. Nachdem Alpha einen Fehler begeht muss sie ihr bisheriges Leben aufgeben und zu ihrer Grandma ziehen, doch das ist nicht alles was daraufhin folgt .

Ich muss gestehen das es mir anfangs schwer gefallen ist in die Geschichte zu finden. Die ersten 70 Seiten ca passiert nicht groß aufregendes, dennoch bin froh dran geblieben zu sein. Mit jeder Seite nimmt die Geschichte an fahrt auf, man möchte wissen was dahinter steckt und ob die Vermutungen stimmen.

Alpha ist eine starke Protagonistin auch wenn sie sich im Internat fehl am Platz fühlt jammert sie nicht andauernd rum sondern trägt alles mit erhobenen Haupt. Sie hat mich sehr beeindruck und auch habe ich oft mit eine ganz anderen Reaktion ihrerseits gerechnet. 

Ob ihr es glaub oder nicht, aber Ada hat sich wohl gedacht ein Prinz reicht uns nicht. Sie hat direkt mal 3 Prinzen. Jeder der Jungs ist auf seine Art besonders, manchmal konnte ich auch nicht verstehen warum dieser Prinz gerade so reagiert. Ich wurde aber über gewisse Handlungen nicht im dunklen gelassen, sondern sie wurden im laufe der Geschichte geklärt. Jedoch muss ich gestehen das auch ein Prinz dabei ist von dem ich etwas nie erwartet hätte. Aber genug zu den süßen Prinzen , ich möchte euch ja nicht Zuviel verraten.

Alles in allem eine tolle Geschichte die ich nach anfänglichen Schwierigkeiten gern gelesen habe. Ich freue mich gleich direkt mit Band 2 zu beginnen, denn der Cliffhänger ist verdammt böse.

Das Cover zu The Crown between us - Royales Geheimnis gefällt mir verdammt gut. Es wirkt edel und ein wenig verspielt, ich mag sowas ja sehr gerne.

Der Schreibstil von Ada lässt sich flüssig lesen, sie hat es geschafft mich mit so einigen Ereignissen komplett zu Überraschen und meistens ahne ich schon beim lesen was passiert, hier jedoch nicht.  Meistens wird die Geschichte in der ICH perspektive erzählt. 


The Crown between us .
Danke liebe Ada für eine wundervolle Geschichte die so manche Überraschung für die Leser bereit hält.
Ich hatte große Freude Alpha auf ihren weg zu begleiten und bin auch jetzt schon gespannt wie er Band 2 weiter gehen wird. 
Verdiente 4 von 5 Diamanten von mir .<3





Ada Bailey wurde 1996 in einer kleinen Hafenstadt geboren. Dort lebt sie noch heute mit ihrem Freund und ihren beiden Katzen »Kater« und »O’Brian«. Die Kreativität beherrscht ihr Leben und sie braucht immer etwas zu tun. Ihre Freizeit investiert sie in ihren Instagram-Buchblog »Its.me.the.reading.fox«, auf dem sie ihre Liebe zum Lesen und Schreiben mit anderen teilt.
{Quelle : Impress }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen