» 21 Januar 2022 «

{Rezension} Silver Swan - Elite Kings Club

 



Titel :
 Elite Kings Club - Silver Swan
Autor : Amo Jones 
Verlag : LYX
Erschienen : 31.JANUAR 2019
Seiten : 327 SEITEN
Reihe :1. BAND EINER REIHE
Kaufen!!!!


Was weißt du über den Elite Kings Club?
Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs – einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden …


{Quelle : LYX }


Wer Bücher aus dem LYX Verlag gerne liest und die Geschichten von Amo Jones noch nicht gelesen hat, sollte dies aufjedenfall ändern. Ich bin der Geschichte direkt von Anfang an verfallen.

Madison Montgomery ist ein junges Mädchen welches einfach nur unsichtbar sein möchte, doch ihre Vergangenheit und dinge die andere getan haben lassen dies nicht zu. Schon seid am ersten Tag an der neuen Schule ist sie das große Gesprächsthema und gerät auch direkt in Visier einiger Jungs. Ich mag sie und ihre Art ganz gern , sie lässt sich nicht unterkriegen und selbst nach den ganzen Psychospielchen steht sie immer wieder auf. Ok man muss sagen das viele von uns nach den Dingen die ihr mit Nate und Bishop passieren sicher ganz anders reagieren würde wie Maddie es tut, aber mal sehen wohin das führt.

Puh ... Bishop...wie beschreibt man bloß diesen Typ Mann? Ich könnte jetzt einige Schimpftiraden ablassen, das werde ich natürlich nicht tun. Er ist wie Feuer und Wasser, in dem einem Moment jagt er Madison eine Heiden Angst ein und tut ihr weh, im nächsten Moment ist er wieder total lieb. Ich werde aus ihm so gar nicht schlau . Aber irgendwas ist da , so ein Gefühl das er noch für so einige Überraschungen sorgen wird. Bisher kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich ihn mag oder eher nicht, ich bin gespannt ob ich mir in Band 2 ein besseres Bild von ihm machen kann.

Nate ist Maddies Stiefbruder und für mich von den Jungs her gesehen der sympathischste. Man hat sehr oft das Gefühl das er die Dinge die Maddie passieren gerne verhindern möchte ihm aber die Hände gebunden sind. Bis auf seine ganzen Mädchen Geschichten mag ich ihn sehr gern, bei ihm habe ich dieses große Bruder Feeling.

Zu den anderen Kings kann man nicht viel sagen, da sie eher im Hintergrund agieren. Nate und Bishop stehen im Vordergrund. Der einzige von den Jungs der noch bei mir Fragen aufwirft ist Brantley, warum kann er Maddie von Anfang an nicht leiden ? Was ist da was wie ein Geheimnis über ihn schwebt? Das ist für mich eine der größten Fragen die das Buch in mir zurück gelassen hat.

Das Cover zu Elite Kings Club - Silver Swan mag ich sehr gerne, es ist dunkel gehalten und wirkt sehr düster was ich sehr passend zur Geschichte finde.

Der Schreibstil von Amo Jones ist magisch, direkt von der ersten Seite an hatte sie mich gefangen genommen und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Die Spannung ist absolut greifbar und man möchte wissen was weiter passiert. 

Der erste Band von Amo Jones Elite Kings Club konnte mich komplett von sich überzeugen .
Spannungsgeladen und unvorhersehbar. Verdiente 5 von 5 Diamanten gibt es daher von mir.



Amo Jones ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin aus Neuseeland. Sie liebt romantische Spaziergänge in ihren Weinkeller. Sie lebt wie sie schreibt: immer am Rande des Wahnsinns mit einem guten Glas Rotwein in der Hand und ihren Höllenhunde zu Füßen.
https://www.amojonesbooks.com/
https://www.facebook.com/amojonesauthor/
{Quelle : LYX }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen