» 27 Januar 2022 «

{Rezension} Broken Puppet - Elite Kings Club

 



Titel :
 Broken Puppet - Elite Kings Club
Autor : Amo Jones
Verlag : LYX
Erschienen : 29.März 2019
Seiten : 288 SEITEN
Reihe : 2. BAND EINER REIHE
Kaufen!!!!


Dem Elite Kings Club wirst du nicht entkommen

Als Madison herausfindet, dass sie all die Jahre belogen wurde und niemandem vertrauen kann, will sie nichts wie weg: weg vom Elite Kings Club und weg von Bishop. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt, und hofft, dass niemand sie finden wird. Doch so sehr sie versucht, ihre Spuren zu verwischen, Bishop hat sie längst aufgespürt. Denn der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat ...

{Quelle : LYX }


Puh , die Geschichte nimmt immer mehr an Fahrt auf, ich bin total im Elite Kings Club Fieber und wäre sehr gerne mitten drin statt nur dabei. Es ist so Spannungsgeladen das man glatt Angst vor einer Explosion hat.

Madison wächst immer mehr aus sich heraus und hat mich so einige male echt beeindruckt. Wo sie vorher noch recht oft Angst hatte so stellt sie sich den Gefahren immer öfter mit stolz geschwellter Brust entgegen. Sie will Antworten , die bekommt sie mal mehr ,mal weniger. Ich bin mir sicher das sie mich im nächsten Band noch mehr überraschen wird und ich freue mich wahnsinnig darauf.

Bishop macht ein Wandlung durch, vom eins so unberechenbaren düsteren Typen sieht man auch immer öfter die weiche und verletzliche Seite von ihm. Ich bin gespannt wie es zwischen ihm und Madison weiter geht . Stimmen die dinge die er sagt oder will er es sich einfach nur selbst nicht eingestehen ? Oder steckt gar was ganz anderes dahinter? 

Die ganze Zeit habe ich mich gefragt wieder verhält sich Bentley wie er sich eben verhält, warum hegt er eine so tiefe Abneigung gegen Madison? Endlich würde mir diese Frage beantwortet und ich muss sagen das ich es durchaus verstehe, andererseits ist es auch unfair. 

Das größte Rätsel ist für mich im Moment Madisons Bruder Deamon. Ich habe absolut kein Gefühl ob er zu den guten oder doch zu den Böse gehört. Was hat es mit ihm auf sich, welche Rolle spielt er in dem ganzen? Wird er vielleicht noch für das ein oder andere Drama sorgen? 

Es gibt so viele Enthüllungen mit denen ich gar nicht gerechnet habe, man hat das Gefühl das eine Informationsbombe nach der anderen platzt. Auch frage ich mich wie Madison das alles verkraften soll, soviel in ihrem Leben ist eine Lüge, Erinnerungen kommen zurück . Die Geschichte hat es aufjedenfall in sich und man kommt nicht drum rum weiter zu lesen. 

Das Cover zu Broken Puppet ist wie sein Vorgänger in dunklen düsteren Farben gehalten. Ich liebe es , denn es passt einfach perfekt zur Geschichte.

Der Schreibstil von Amo Jones hat mich mitgenommen, mit jeder Seite bin ich der Geschichte und den Protagonisten verfallen. Es sind immer noch offene Fragen aber zumindest die dringendsten Fragen aus Band 1 hat Amo in Band 2 beantwortet.


Band 2 der Elite Kings Reihe konnte mich wie sein Vorgänger von sich überzeugen. Die Geschichte nimmt wie erwartet an Tempo zu und ist weiterhin Spannungsgeladen. 5von 5 Diamanten gibt es für Broken Puppet.



Amo Jones ist eine erfolgreiche Bestseller-Autorin aus Neuseeland. Sie liebt romantische Spaziergänge in ihren Weinkeller. Sie lebt wie sie schreibt: immer am Rande des Wahnsinns mit einem guten Glas Rotwein in der Hand und ihren Höllenhunde zu Füßen.
https://www.amojonesbooks.com/
https://www.facebook.com/amojonesauthor/
{Quelle : LYX }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen